Es gibt so viele, schlaue Sprüche und Weisheiten - aber die Menschen selbst, die haben überhaupt nichts dazu gelernt. Sie bombardieren sich gegenseitig mit Sprüchen, Informationen und Nonsens, aber um zu verstehen, dass 8 Milliarden Menschen die Erde zerstört haben, auf der sie leben, dafür sind die Menschen heute nicht mehr intelligent genug. Sie haben keine Ahnung von der Welt, in der sie leben, denn alles, was sie gelernt haben, ist Ihr Leben lang, für wenig Geld viel zu arbeiten, damit die Milliardäre mit ihren Banken und Konzernen hier die Welt beherrschen und im Reichtum schwimmen können. Die Menschen besitzen so wenig Bildung, dass sie ihr gesamtes Leben lang nicht bemerkt haben, wie 3.000 Familien, mit ihren Banken und Konzernen, mit ihrem Billionen Vermögen, die ganze Menschheit am arbeiten halten... Man hat die gesamte Menschheit zu seinen Sklaven gemacht, aber die Menschen können nicht verstehen, warum sie Ihr gesamtes Leben mit der Arbeit verbringen müssen. Sie haben keine Ahnung von der Welt, der Wirtschaft, dem Geld, der Politik, oder den verschiedenen Religionen, die es auf der Erde gibt, weil sie immer nur Fernsehen geschaut und sich vergnügt, aber sich nie für die Welt, das Land und die Gesellschaft interessiert und sich selbst niemals Wissen angeeignet haben... Es gibt heute 8 Milliarden Dummköpfe auf der Erde, die sich selbst und ihre Intelligenz, maßlos überschätzen, die kein bisschen kritikfähig sind und die überhaupt nichts dazu gelernt haben, in den ganzen Jahrzehnten ihres Lebens...
1 week ago | 1
@keinelinkenlumpeninmeinemv922
"Spiegel-Bestseller" Welch Ironie, aber das Relotiusblättchen braucht die Kohle...
2 weeks ago | 1
Linksrotgruenschwarz wollen und werden einen Stalinistischen Staat errichten der Nordkorea wie einen Kindergarten erscheinen laesst! Sie sind kurz davor die Macht vollstaendig zu erputschen! Die Menschen wachen nicht rechtzeitig auf, leider!!! Nur AfD 😊❤
2 weeks ago | 0
Freiheit Meinung Courage Integrität, nicht's ist dem Zeitgeist,der Brandmauer gefährlicher. Wehe uns, den Menschen, so sie erneut die ganze Welt in Brand setzt .
2 weeks ago | 0
"Sie nennen uns nicht "FASCHISTEN", weil wir "FASCHISTEN" sind - sie nennen uns "FASCHISTEN", damit sie uns 《 T Ö T E N 》 können !". ("Schubert's" 21.9.25 -> Zitat "VOX" Spanien)
2 weeks ago | 0
Tja... sie hat ihre meinung gesagt und ihren Job verloren.... sie sollte diese kaputte land verlassen und nie wieder zurück blicken.
2 weeks ago | 0
Wenn man den Unterschied zwischen konservativ und rechtspopulimus nicht mehr kennt ist das eine ganz normale Journalistin. Genau wie Ulf poschardt und co. Schnell das Abo beendet.
2 weeks ago | 0
NuoViso
Julia Ruhs - Links-grüne Meinungsmacht 📚 shorturl.at/MVEAs
Julia Ruhs war stets überzeugt, ganz normale Meinungen zu vertreten bis sie Journalistin wurde. Sie sprach sich als Volontärin in der ARD gegen das Gendern aus und warnte später in einem Kommentar der "Tagesthemen" vor illegaler Einwanderung. Sie sprach sachlich und mit Bedacht Themen an, die viele Menschen im Lande bewegen.
Die Reaktion war ein linker "Shitstorm".
Dieses Buch ist ihr Plädoyer für eine offene Debattenkultur, in der auch kritische und unbequeme Meinungen Gehör finden müssen. Sie hinterfragt, gerade als Journalistin, den herrschenden Zeitgeist, der offenbar nur eine Richtung zuzulassen scheint. Und sie verdeutlicht, warum manche Meinungen laut und andere leise sind, warum Konservative im Journalismus Mangelware sind, weshalb sich Journalisten für besonders mutig halten, um trotzdem lieber mit dem Strom zu schwimmen. Und sie dokumentiert, wie ein Berufsstand, der Neutralität predigt, immer stärker polarisiert.
2 weeks ago | [YT] | 224