Deutsch sprechen ist gut, aber Deutsch essen und trinken ist noch besser
Erman Assongni
3) ich spreche __________ Deutsch
3 weeks ago | [YT] | 14
View 2 replies
Ich werde mich_______ dich kümmern
1 month ago | [YT] | 16
View 1 reply
Wie geht es euch?
1 month ago | [YT] | 10
A, b oder c?
1 month ago | [YT] | 34
View 5 replies
Erman Assongni
3) ich spreche __________ Deutsch
3 weeks ago | [YT] | 14
View 2 replies
Erman Assongni
Ich werde mich_______ dich kümmern
1 month ago | [YT] | 16
View 1 reply
Erman Assongni
Wie geht es euch?
1 month ago | [YT] | 10
View 1 reply
Erman Assongni
A, b oder c?
1 month ago | [YT] | 34
View 5 replies